0 Kommentare

Comics der Woche – Gruselige Albträume und verwirrendes Gameplay

von am 6. August 2012
 

Lesezeit: 2 MinutenWir befinden uns in der letzten Woche vor der gamescom 2012, überall laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und mitten in dem ganzen Trubel vergisst man nur zu oft die Zeit mal zu entspannen und ein wenig zu lachen. Grund genug, damit wir unsere Comics der Woche auspacken und euch mit dem nötigen Spaß versorgen. Extra dafür gibt es heute einen Comic zu Pokemon und einem zum neuen Kingdom Hearts 3D.

Den Anfang macht heute ein Comic von Penny Arcade zum kürzlich erschienenen Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. In genanntem Spiel geht man erneut mit Sora und seinem Schlüsselwert auf die Reise durch verschiedenste Disney-Welten um diese vom Bösen zu befreien. Extra für den neusten Ableger wurden einige Gameplay-Neuerungen vorgestellt, doch sind die wirklich so hilfreich? Diese Woche kommt noch mein Testbericht, der meine Meinung dazu preisgibt.


Quelle: Penny Arcade

Unser zweiter Comic beleuchtet heute ein Thema, dessen viele von euch mittlerweile sicherlich überdrüssig geworden sind, Pokemon. Andrew Bridgman von Dorkly beschäftigt sich vor allem mit einer bestimmten Attacke aus dem Pokemon-Universum, und zwar dem Traumfresser. Wie der Name schon andeutet, verschlingt das angreifende Pokemon mit dieser Attacke die Träume des Zieles und schadet ihm so. Doch was Alpollo in folgendem Comic fressen will ist mehr als skurril.


Quelle: Dorkly

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren