Lesezeit: < 1 MinuteWir schreiben Montag, den 30. April 2012. Die ersten Spuren des Sommers sind zu erkennen und mit der Sonne kommt bekanntlich auch die gute Laune. Trotzdem sind wir so frei euch einen doppelten Schub guter Laune zu geben, mit unseren Comics der Woche. Diese Woche haben wir die lange verschollene Geheimwaffe von Link ausgegraben und beschäftigen uns mit einem Arcade-Titel, über den momentan fast jeder spricht, Trials Evolution.
Den Anfang macht ein Kollaborations-Comic der deviantart-User DjBisparulz und rickadias. Sie kamen nämlich auf eine sehr interessante und gleichzeitig auch amüsante Idee in ihrem The Legend of Zelda-Comic. Denn wie jeder Fan der Serie weiß, ist mit den kleinen Cuccos nicht zu spaßen, wenn man sie etwas zu sehr ärgert. Wenn man diesen Gedanken nun etwas weiterspinnt, kommt Folgendes dabei heraus.
Quelle: Deviantart
Unser zweiter Spaß dieser Woche stammt aus der Feder der Penny Arcade-Künstler und parodiert ein sehr aktuelles Problem in der Gamer-Gemeinschaft. Denn mit dem kürzlich veröffentlichten Trials Evolution kommen Probleme des Vorgängers zurück. So spaßig das Spiel auch ist, so gemein kann es manchmal auch sein.
Quelle: Penny Arcade