0 Kommentare

Comics der Woche – Best of “Brawl in the Family” – Teil 1

von am 19. September 2011
 

Lesezeit: 2 MinutenEs gibt so Wochen, da möchte ich mich einfach persönlich bei den Jungs und Mädels von Brawl in the Family bedanken. Deren Comics treffen an einem verregneten Sommer-Montag-Morgen genau meinen Sinn für Humor, wodurch der Beginn des Tages auf jeden Fall ein klein wenig schöner wird. Da wir aber nicht immer alle Comics posten können, haben wir ein zwei-teiliges Best of für euch zusammengestellt.

Comics der Woche

Den Anfang macht heute dieser Comic, der ein wenig zur Aufklärung der schwierigen Frage “Wie zum Teufel ist man bloß auf die Idee zu Super Mario Bros. 2 gekommen?” beitragen möchte.

Der nächste Kandidat zeigt uns Tom Nook, Waschbär und Ladenbesitzer aus allen Animal Crossing-Teilen. Was passiert eigentlich, wenn ein Waschbär ein Waschbären-Blatt aus Super Mario Bros. 3 isst?

In unserem letzten Comic der Woche ist Link, der Held der The Legend of Zelda Spiele zu sehen. Es zeigt, dass auch Videospiele Charaktere genervt sein können, wenn sie unnötig lange Texte gleich mehrmals hören müssen.

Quelle: Brawl in the Family

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren