Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Wie fühlt sich das an?!

von am 21. Juli 2014
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenDas Super-Sommerwochenende 2014 ist vorbei und wir alle haben geschwitzt, herumgelegen, waren Schwimmen oder Eis essen. Heute ist das Wetter zwar nicht mehr ganz so gut, aber das kommt schon wieder, keine Sorge. Nutzt die kühlen Temperaturen lieber dafür, um endlich mal etwas Arbeit zu schaffen oder andere Dinge zu vollrichten, die in der Hitze unerträglich werden. Auch das Lesen unserer Comics der Woche ist bei weniger Hitze viel angenehmer.

Der Großteil unserer Redaktion ist dem Mario Kart 8-Fieber verfallen. Es werden Let’s Plays aufgenommen, es werden Testberichte geschrieben und über den Mercedes-DLC gesprochen. Aber nicht nur wir von IKYG sind dem Wahnsinn des neuesten Ablegers der beliebten Nintendo-Racing-Serie verfallen, sondern so gut, wie das ganze Internet. Überall finden sich Turniere, Wettkämpfe und natürlich auch Webcomics. Der folgende stammt dabei aus der Feder von Katie Tiedrich, von Awkward Zombie. Sie hat sich in ihrem neuesten Werk den Fahrern des Spiels gewidmet und einen besonderen Fokus auf die Metal-Charaktere gelegt.

P-71000-Comic
Quelle: Awkward Zombie

Unser zweiter Comic handelt heute von dem König des Vandalismus und der wenigen Worte: Link. Der grün gekleidete Held aus der The Legend of Zelda-Serie hat über die Jahre ein sehr skurriles Hobby entwickelt. Er betritt die Häuser von ahnungslosen Bürgern von Hyrule, zerhaut alle Vasen und Töpfe und lässt die “zufällig gefundenen” Dinge mitgehen. Das sich noch keiner beschwert hat, ist eigentlich ein Wunder. Doch irgendwann platzt auch den Bewohnern von Hyrule der Kragen und es kommt zum Tag der Vergeltung, an dem es Link so richtig abkriegt.

Wie-fühlt-sich-das-an-Link
Quelle: Brawl in the Family

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren