0 Kommentare

Comics der Woche – Minispiele des Lebens und das Live-Hospital

von am 9. Juli 2012
 

Lesezeit: 2 MinutenEine neue Woche beginnt und irgendetwas scheint anders als sonst zu sein. Richtig, denn während die Schüler in NRW nun auch täglich in ihren Betten bleiben, müssen die wahren Helden des Alltags weiterkämpfen, damit unsere Gesellschaft nicht untergeht. Grund genug, damit wir von I Know Your Game unsere Comics der Woche veröffentlichen, um etwas Spaß und Freude in die triste Arbeitswelt zu bringen. Und immerhin spielt das Wetter momentan auch mit.

Wie eben schon mehr oder weniger eingeleitet, gibt es neben den faulenzenden Schülern die leidgeplagten Arbeitnehmer, die weder auf der faulen Haut legen können da Montag ist, noch sechs Wochen am Stück die Beine hochlegen dürfen. Aber anstatt in tiefste Depressionen zu verfallen, könnte man das Ganze doch einfach mal von einer anderen Seite aus betrachten. So hat es auch H. Caldwell Tanner, der kreative Kopf hinter Loldwell getan und folgenden Comic erschaffen.


Quelle: LOLDWELL

Unser zweiter Comic stammt heute aus dem Hause von Nerf NOW!! und beschäftigt sich mit einem beliebten Thema aller Xbox 360- (und Windows-) Besitzer, dem Support von Xbox Live/Microsoft. Denn wie leidtragende Nutzer des Xbox Live Services wissen, ist es nicht selten so, dass Microsoft zu drastischen, aber gleichzeitig auch langfristigen Maßnahmen greift, die euch aber keinerlei Vorteile bringen. Dass alles passiert natürlich nur, wenn überhaupt eine Reaktion zu bemerken ist. Sehr schön ist deswegen folgende Parodie von Nerd NOW!!.


Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren