0 Kommentare

Namco-Classics – Limitierte Zippos gesichtet!

von am 6. November 2009
 

Lesezeit: 2 MinutenIhr glaubt, ihr habt ein Deja-vu? Genauso fühlte ich mich auch, als ich in den Tiefen des WWW plötzlich diese Ankündigung fand: Ähnlich den Sega-Konsolen-Zippos wird nun auch eine weitere Gaming-Kollektion veröffentlicht werden, die Klassiker aus dem Software-Hause Namco zeigen und ehren. Welche das sind, wie teuer diese limitierten Sturm-Feuerzeuge sind und wo man sie bekommt, erfahrt ihr hier.

Die vier Zippos, die zur Namco-Kollektion gehören wurden zum 30. Geburtstag von Pac-Man von der Firma Banpresto – die wiederum zur Namco-Bandai-Holding gehört – geschaffen und sind limitiert. Allerdings geht einem echten Retro-Gamer beim Anblick dieser Feuerzeuge auch wirklich das Herz auf. Denn sie sind wirklich sehr hübsch anzusehen. Vor allem das Galaxian-Zippo besticht durch eine große Detailverliebtheit.

namco-zippo-01namco-zippo-02

namco-zippo-03namco-zippo-04

Die anderen drei Feuerzeuge zeigen Pac-Man, Xevious und Dig Dug, allesamt 8-bit-Ikonen. Bisher haben wir diese Raritäten jedoch nur in einem einzigen Shop in Japan, was es mitunter schwierig machen dürfte sie in unsere Lande zu importieren. Hier ist der Shop von tanomi.com
Den Preis gibt der Händler mit 8.400 Yen je Zippo an, was in etwa 63 Euro entspricht.
Vielleicht hat Namco-Bandai ja ein Herz für Europäer und bringt einen Schwung dieser wirklich schönen Feuerzeuge auch nach Europa!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren