Lesezeit: < 1MinuteRockstar Games vereint mit den heutigen Meldungen tatsächlich drei Zeitebenen miteinander: Zum einen erscheint heute der Klassiker Grand Theft Auto: San Andreas im Playstation Store. Der 2004 erschienene Titel kostet bei uns 14,99 € und kann all jenen zum Zeitvertreib dienen, die sich auf das näher rückende GTA V freuen. Für diesen Titel ist Rockstars Marketingmaschine bereits vor einigen Wochen angelaufen und Schritt für Schritt werden die Hintergründe der Spielwelt enthüllt. Heute können wir Euch nur mit einem neuen Screenshot dienen, der offenbar eine der wichtigen Storymissionen zeigt. Dabei spielt eine Verfolgungsjagd auf das Vinewoodschild eine zentrale Rolle.
Aber mit GTA V findet Rockstars Schaffen nur einen vorläufigen Höhepunkt: Dass der Blick bereits in die fernere Zukunft gerichtet ist, zeigt eine neue Stellenausschreibung, für einen “Core Engine Programmer”, der sich um die Engine der kommenden Next-Gen-Konsolen kümmert.
iknowyourgame.de verwendet Cookies, um Euch den bestmöglichen Service anzubieten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren