2 Kommentare

E3 2012 – PS One-Klassiker via PSN für die PS Vita

von am 5. Juni 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteNa endlich: Schon zum Release der PS Vita haben sich viele Gamer gewünscht PS One-Klassiker auf dem neuen Handheld spielen zu können. War es bisher jedoch nicht möglich, hat Sony nun Besserung gelobt und auf der E3 2012 zahlreiche PS One-Spiele versprochen die bereits ab diesem Sommer via PlayStation Network für die PS Vita erhältlich sein sollen. Als Beispiel wurden Titel wie Tomb Raider und Final Fantasy genannt.

Keine genaueren Details

Genauer ging Sony CEO Jack Tretton leider nicht auf dieses Thema ein und so bleibt ab zu warten, welchen PS One-Klassiker der Konzern in absehbarer Zeit sonst noch so aus dem Hut zaubert.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 6. Juni 2012 at 13:02

    Finde ich gut und wird aber auch Zeit. Hab zwar noch eine PS One, das Laufwerk ist aber so ausgeleiert, dass es die meisten CDs nicht mehr abspielt. Außerdem könnte ein kleines Display der Grafik entgegen wirken 😀 Ich persönliche hoffe dabei ja vor allem auf ein paar japanische Rollenspiele, da gab es zu der Zeit so viele gute die in Deutschland nie wirklich erschienen sind.


  • totoro
    6. Juni 2012 at 13:32

    Interessant fände ich auf die PS Vita-Auflösung hochgeschraubte PS One-Titel.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren