0 Kommentare

Comics der Woche – Frühlingserwachen und Star Wars Kinect

von am 9. April 2012
 

Lesezeit: 2 MinutenFrohe Ostern allen unseren Lesern! Und obwohl heute kein großer Bedarf an Aufmunterung herrscht, da ein Großteil von uns im bett bleiben konnte, setzen wir heute dennoch einen drauf und versüßen euch euren Ostermontan mit zwei Comics aus der Welt der Videospiele. Heute haben wir einen Comic, der das Frühlingserwachen im Pilzkönigreich veranschaulicht und einen Weiteren, der das neue Star Wars Kinect etwas genauer präsentiert.

Erst letzte Woche erschien mit Star Wars Kinect ein neuer Titel der beliebten Sternensaga für eine Konsole. Doch bereits kurz nach dem Release sind einige Fans vor Wut und teilweise auch vor Scham errötet. Grund dafür ist der Dance Central ähnliche Modus, der eure Lieblinge von Star Wars zu gecoverten Pop-Songs tanzen lässt. Gut eingefangen wurde das von den Jungs von Virtual Shackles im folgenden Comic.


Quelle: Virtual Shackles

Nicht nur bei uns nimmt der Frühling langsam – aber stetig – Einzug. Auch im Pilzkönigreich, der Heimat von Mario und Co beginnen die Feuerblumen langsam zu sprießen und die Emotionen nehmen Überhand. Doch darum geht es heute weniger. Viel mehr haben sie Köpfe von Nerf NOW!! überlegt, was passieren würde, wenn eine kleine Raupe von der Feuerblume frisst. Doch seht selbst.


Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren