Lesezeit: < 1 Minute“Cool bleiben” ist generell keine schlechte Devise. Sei es im Beruf, im Privatleben oder wenn man sich plötzlich in einer postapokalyptischen Gesellschaft wiederfindet. Denn besonders in letzterer Situation herrscht das Darwinsche Gesetz “Nur die Starken überleben”. In Ubisofts I Am Alive gilt das natürlich auch. Vor allem dann, wenn man auf andere Überlebende trifft, die dem Spieler schon wegen ein paar Schuss Munition ans Leder wollen.
Deshalb ist es absolut überlebenswichtig zu wissen, wie man sich seiner Haut erwehren kann. Sich verstecken, den Gegner in die Irre führen und Täuschen, gehören zu den ersten Optionen. Doch wenn es zum Kampf kommen sollte, ist es wichtig, schnell zu handeln und sparsam mit seiner vorhandenen Munition zu sein, denn diese ist in der Welt von Haventon Mangelware.
das game sieht immer schlimmer und öder aus.
Ziemlich nebelig da wo der sich rum treibt ^^ Schade eigentlich, die Spielidee gefällt mir ganz gut
Also im Gegensatz zu euch, bin ich immer noch sehr vorfreudig auf dieses Spiel. Meiner Meinung nach wird es sehr gut werden, aber ob ich recht behalten werde, wird sich zeigen, sobald es erschienen ist.