0 Kommentare

Microsoft – Das mögliche Line-up der E3 2016

von am 13. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteSchon heute Abend findet die E3-2016-Pressekonferenz von Microsoft statt, und zwar ohne dass wir das konkrete Line-up kennen. Dank mehrerer Brancheninsider wissen wir allerdings bereits zwei Titel, die Microsoft definitiv vorstellen wird. Mit welchen anderen Titeln das Redmonder Unternehmen wohl auftrumpfen wird, erfahrt ihr nachfolgend.

Brancheninsider wie Shinobi602 oder auch Enter the Dragon Punch haben uns in den letzten Tagen mit allerhand Infos versorgt. So soll auf der diesjährigen Microsoft-Pressekonferenz das Thema “Tod” eine Rolle spielen. Grund dafür sind die Ankündigungen von Dead Rising 4 und State of Decay 2, die laut den Insidern Teil der Pressekonferenz sein sollen. Aber auch Motorsportfreunde dürfen sich freuen, denn wie Enter the Dragon Punch weiterhin verrät, wird Forza Motorsport 3, das dieses Mal in der südlichen Hemisphäre spielt, ebenfalls für PC und Xbox One vorgestellt werden.

Abgerundet werden diese Informationen mit der Aussage von Shinobi602, der sich in der Vergangenheit mehrfach als glaubwürdiger Brancheninsider bewiesen hat, dass das Line-up von Microsoft “super solid” ist. Welche anderen Titel vorgestellt werden, wurde zwar nicht verraten, aber mit einem Blick auf die letztjährige Pressekonferenz und die News der letzten Tage fallen uns spontan einige mögliche Kandidaten ein.

  • Crackdown 3
  • Gears of War 4
  • Halo Wars 2
  • ReCore
  • Scalebound

Die Microsoft-Pressekonferenz findet heute Abend um 18.30 Uhr deutscher Zeit statt. Sie bildet für uns Deutsche den Anfang des “Langen Abends der Pressekonferenzen”, der jedes Jahr im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo stattfindet. Die eigentliche Messe findet vom 14. bis 16. Juni in Los Angeles statt.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren