Podcasts
13 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 112 – Der Mann mit dem Starcraft-Diplom

von am 14. August 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteHuiuiui, ist das aufregend! Ein neuer Redakteur betritt unsere heiligen Podcast-Hallen. Freiwillig! Stellt euch vor. Aber ein paar alte Hasen machen auch mit: Der Daniel, die Sam und die Caroline. Haltet eure Ohrstöpsel fest, wenn über brisante Themen wie Company of Heroes, den WoW-Film und den Zelda-Film sprechen. Zelda-Film? So ein Quatsch. Zum Glück ist der ja nix geworden. Oder doch? Ach, hört selbst.

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Und auf Youtube haben wir extra einen Kanal nur für unsere Podcasts aufgemacht.
Auch dort freuen wir uns über jeden Abonnenten: IKYGpodcast

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    14. August 2013 at 15:32

    Hallo Matthias. Willkommen im Club. 🙂
    Wohnst du auf den Bahngleisen?

    Company of Heroes ein Egoshooter? Hab ich was nicht mitbekommen? Das ist doch ein Strategiespiel.


  • 14. August 2013 at 16:04

    Das hat ja mal gedauert, Johannes! 🙂

    Willkommen Matthias!
    Und gleich zum Meckern, du brauchst ein neues Mikro 🙂

    Die bösen Angreifer sind ja meistens Deutsche, Koreaner, Chinesen oder Russen und die Amis retten die Welt.
    Company of Heroes ist übrigens eins der wenigen Strategiespiele die ich zocke, den Ersten und die Spin Offs habe ich, den 2 noch nicht.

    Geil, jetzt kommt ihr da nicht rauss, Left4Dead3 mit FaceCam wenns draussen ist!

    Bei Darksiders sind die Reiter:
    Krieg, Tod, Zwietracht und Zorn

    PS Bei “Titten Titten nix geschnitten” war wohl der selbe Dichter am Werke, der auch “Advent Advent das Mikro brennt” verfasst hat. xD


  • 14. August 2013 at 16:06

    Ne, die hat, Call of Duty, MoH und co geimeint^^


  • MonkeyHead
    14. August 2013 at 16:11

    Ok, wollt schon sagen.

    Ich hoffe du machst Witze. Die Reiter sind Krieg, Tod, Hunger und Pestilenz. Nach Terry Pratchett wäre auch noch Chaos dabei.

    Apropo gamescom, täusche ich mich, oder seid ihr uns nicht noch Videos von der letzten gamescom schuldig?


  • 14. August 2013 at 16:26

    Ja, aber im Darksiders-Universum ist es ein bisschen anders,
    die sind Niphilim und heissen Death, Fury, Strife und War.

    Die Reiter sind auch keine Riesen wie in Bibel, sondern ungefär so gross wie Menschen, also Zombies…

    Genau, das Messe-Babe-Video ist noch immer nicht up 🙂


  • MonkeyHead
    14. August 2013 at 16:49

    Die machen sich auch alles wie sie’s gerade brauchen. ^^

    Ja echt mal. Die Podcast-Titel sind immer wie Cockteasing, aber dann kommt nix.

    Ich bin ja am überlegen, ob ich zur gamescom soll, aber ich hab keinen Bock auf die Fülle und die Hitze und alleine macht das auch nur wenig Bock.


  • 14. August 2013 at 17:24

    Ach komm, die Bibel kann man nicht ernst nehmen, die wieerspricht sich selber, dutzende von malen. Das waren die schlechtesten Autoren ever 🙂

    Also ein paar Kumpels von mir waren schon 3 mal da, ich bin aber auch wegen der Hitze und Menschenmassen nie mitgefahren.^^


  • MonkeyHead
    14. August 2013 at 17:37

    Ja die Bibel ist die BILD der damaligen Zeit. Falsch recherchiert, übertrieben, dazu erfunden, und generell eigentlich nur Schmu.

    Ich war 2009 auf der gamescom, also als sie das erste mal in Köln war und ich hab kaum bis nichts gezockt, weil ich keine Lust hatte stundenlang anzustehen. Mir ist selbst 1 Stunde zu viel.


  • 14. August 2013 at 18:11

    Na siehste, dafür haben wir ja das IKYG Team, sie machen da die dreckige Arbeit und wir gucken Videos.

    xD die Bild von damals, das ist sie heute noch zum Teil, vor allem in USA, da glaubt doch tatsächlich noch 65% der Bevölkerung an die Schöpfungstheorie…
    Na egal, jetzt sind wir schon wieder abgedriftet, unglaublich wiie schnell das passiert!


  • MonkeyHead
    14. August 2013 at 18:15

    Naja, die Amis glauben doch eh jeden Scheiß.

    Ja, ein Glück gibt es IKYG. 🙂 aber der Reiz ist halt da, weil Köln nicht so weit entfernt ist.


  • 14. August 2013 at 19:54

    Oh… Company of Heroes ist Strategie; alles footage das ich dazu kenne, sowie sämtliche Screenshots auf Steam sahen aber immer mehr nach FPS aus. Na da werd ich das ja vielleicht sogar mal spielen o.O


  • totoro
    14. August 2013 at 21:11

    “Advent, Advent das Mikro brennt” war tatsächlich vor meiner Zeit… Die letzten 70 Titel sind aber tatsächlich mit 90%iger wahrscheinlichkeit auf meinem Mist gewachsen! 😉


  • 16. August 2013 at 11:25

    ^^ ja, mach mal, die CoH Spiele sind gut! Company of Heroes und Red Alert sind so die zwei Strategie Spiele die ich persönlich mag.

    Ah, alles klar. Das ist übrigens mein neuer Favorit xD
    “Ein heißer Sommer mit dem Penis-Controller”


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren