0 Kommentare

Homefront – Multiplayer-Demo wird kommen

von am 9. Oktober 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteWie THQ Chef Danny Bilson in einem Interview bestätigte, wird es vor dem Release von Homefront eine Multiplayer Demo geben. Für welche Plattform sie erscheint, erwähnte er nicht. Dafür aber ein paar andere interessante Dinge. So sagte Bilson zum Beispiel auch, dass THQ weiterhin kostenlose Demo-Versionen zu Spielen anbieten will, die den Spieler fesseln sollen. Und er ging auf die Qualität der Spiele aus eigenem Hause ein.

Danny Bilson sagte wörtlich:
“Wir machen die Dinge, bei denen wir denken, dass sie die Coolsten sind und die meisten Leute fesseln. Wir zählen nicht jeden einzelnen Penny, denn ich glaube nicht das man so gewinnen kann. Man muss wirklich eine starke Fangemeinde aufbauen, die Fans der IP, der Spiele und – falls wir richtig Glück haben – Fans von THQ sind, die auf die Marke gucken und sagen “Wow, da kommt ein THQ Spiel raus und ich kenne ihre Qualität”. Ich glaube das ist es worüber wir uns Sorgen machen.”

Ein erstes Gameplayvideo zu Homefront haben wir bereits vor einigen Tagen gepostet und es ist hier zu finden.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren