0 Kommentare

Final Fantasy VII Remake – E3 2015 Ankündigungs-Trailer

von am 16. Juni 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs gab noch eine weitere besondere und heiß ersehnte Ankündigung auf der Sony-Pressekonferenz der E3 2015. Lange hielten es Fans für ein Ding der Unmöglichkeit, einfach weil auch Square Enix diese Möglichkeit wiederholt ausgeschlossen hatte, doch während der gestrigen Pressekonferenz wurde schlussendlich das Final Fantasy VII Remake angekündigt.

Der Titel, dessen Produktion gerade erst begonnen hat, wird “zunächst auf PlayStation 4” erscheinen. Das bedeutet natürlich für Fans der Serie, die mittlerweile auf den PC oder die Xbox One umgestiegen sind, dass auch sie sehr wahrscheinlich in den Genuss des Spieles kommen. An der Entwicklung sind zudem ein Teil der Entwickler des Originalprojektes beteiligt, inklusive Producer Yoshinori Kitase, Director Tetsuya Nomura und Scenario Writer Kazushige Nojima.

Final Fantasy VII Remake – E3 2015 Ankündigungs-Trailer
Final Fantasy VII - E3 2015 Trailer | PS4

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren