0 Kommentare

Crackdown – Gameplay zur gamescom

von am 29. Juli 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteEs sind schon ein paar Tage ins Land gezogen, seit Microsoft die Rückkehr einer bestimmten Serie angekündigt hat. Nachdem Crackdown auf der E3 2015 nicht vertreten war, hat Phil Spencer nun auf Twitter bestätigt, dass der Shooter erstmals in Köln in Aktion gezeigt wird.

Warum Crackdown die Messe in Los Angeles ausgelassen hat, wurde zwar nicht gesagt, aber es wird vermutlich an dem, bereits aus allen Nähten platzenden, Line-up gelegen haben. Zur gamescom will Microsoft den Xbox-One-Exklusivtitel allerdings der Öffentlichkeit präsentieren und hat dafür erstes Gameplay-Material mit im Gepäck. Die Ausstrahlung dieses Gameplay-Videos könnt ihr für den kommenden Dienstag erwarten, wenn die Microsoft-Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom 2015 stattfindet.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren