3 Kommentare

Assassin’s Creed: Unity – Zeitanomalie-Trailer

von am 30. Oktober 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteBereits in zwei Wochen ist es an der Zeit, in den Animus zu steigen und die Erinnerungen von Assassinen zu erleben. In Assassin’s Creed: Unity verschlägt es euch dabei nach Paris, zur Zeit der Französischen Revolution. Als Arno kämpft ihr allerdings nicht nur zur Zeit der Revolution. Wie der neue Zeitanomalie-Trailer beweist, wird es euch auch in ganz andere Zeitepochen verschlagen. Seid ihr bereit fĂĽr diese Herausforderung?

Assassin’s Creed: Unity wird euch bekanntlich ins späte 18. Jahrhundert verschlagen und die Französische Revolution durchleben lassen. Doch das ist noch lange nicht alles, was Ubisoft in petto hat. Ein neuer Trailer offenbart, dass der Animus im neuesten Ableger ein paar Probleme zu haben scheint, wodurch Zeitanomalien entstehen. Mal seid ihr mit Arno in der Französischen Revolution und im nächsten Moment in einem der Weltkriege. Auch eine U-Bahn ist im Video zu sehen. Wie genau das Ganze in die Story eingebunden wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Assassin’s Creed: Unity – Zeitanomalie-Trailer
Assassin's Creed Unity: Zeitanomalien [DE]

Assassin’s Creed: Unity erscheint am 13. November fĂĽr PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    30. Oktober 2014 at 20:44

    Gut das Ubisoft alles spoilert. Warum Laden sie nicht gleich ein Gameplay des Spiels vor Release hoch? Des ganzen Spiels wohlgemerkt.

    Und auf Story scheinen sie bei AC ja jetzt zu sch… Wie beim Dieswöchigen zweiten Comic.


  • Erunaenia
    31. Oktober 2014 at 14:13

    Deswegen schaue ich solche Trailer erst gar nicht, was aber in diesem Fall nichts bringt, weil es in allen News-Ueberschriften steht. Ich waere auch fuer weniger Spoiler was Spiele angeht. Bei FarCry weiss man ja bereits auch alles, Dragon Age bekommt laufend Gameplay und Dev.Kommentar-Videos und so geht’s weiter. So viel weiss ich bei keinem Kinofilm vor Relase.


  • MonkeyHead
    31. Oktober 2014 at 16:47

    Die Publisher wollen halt so viel wie möglich verkaufen und da scheint jede Nicht-Info ein Hinderungsgrund für den Kauf zu sein. Und die Aufmerksamkeit ist ihnen erstmal sicher.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren