Videos
0 Kommentare

Townscaper – Der Spiele-Quickie

von am 16. September 2021
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben doch keine Zeit! Darum fassen wir in 60 Sekunden zusammen, was es über den Indie-City-Builder Townscaper zu sagen gibt. Was für eine Art Spiel hat Entwickler Oskar Stålberg da bloß geschaffen? Wie funktioniert der Bau der Gebäude und Städte? Und muss man Dinge wie Ressourcen oder die Bedürfnisse der Bewohner berücksichtigen? Ist das Ganze denn leicht zugänglich oder doch eher komplex und kompliziert zu handhaben? Und wie sieht das Spiel eigentlich aus? Die dazugehörigen Antworten gibt es hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu Townscaper:


Townscaper - Spiele-Quickie



Ihr wollt mehr über das Game erfahren? Dann klickt hier auf Sebbelsbys ausführlicheren Review-Artikel zum Spiel. Er hat für euch jede Menge Häuser, Inseln und Städte gebaut.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren