Battletech

BattleTech – Interview mit Mitch Gitelman

von Henneam 11. Oktober 2017
Lesezeit: < 1 Minute Mitch Gitelman stand uns auf der gamescom 2017 zum Projekt "BattleTech" Rede und Antwort. Was er zur Marke und dem Spiel zu sagen hatte, seht ihr hier.
Phantom Doctrine

Phantom Doctrine – Das gamescom 2017-Interview mit Blazej Krakowiak

von Henneam 29. September 2017
Lesezeit: < 1 Minute Blazej Krakowiak, Head of Marketing and Business Development bei CreativeForge Games, gerät bei uns ins Kreuzverhör über ihr neues Spiel: Phantom Doctrine.

Mount & Blade II: Bannerlord

Mount & Blade II: Bannerlord – Das gamescom 2017-Interview!

von Mieneam 24. September 2017
Lesezeit: < 1 Minute Mount & Blade geht mit Bannerlord in die zweite Runde, und wir durften mit Entwickler und GrĂĽnder der Reihe ArmaÄźan Yavuz auf der gamescom 2017 sprechen.
MachiaVillain

MachiaVillain – Das gamescom 2017-Interview

von Mykel Jayam 23. September 2017
Lesezeit: < 1 Minute Wir hatten Gelegenheit mit Erwin Bell, QA-Tester bei Good Sheperd, über das ungewöhnliche Spiel "MachiaVillain" sprechen zu können. Hier gibt es das Video-Interview zu sehen.

I hate running backwards

I hate running backwards – Das gamescom 2017-Interview

von Luam 21. September 2017
Lesezeit: < 1 Minute Nachdem wir uns durch eine ausgiebige Coop-Session durchgekämpft hatten, konnten wir Bernard Bachrach auch noch einige Fragen zu "I hate running backwards" stellen. Dabei beantwortet und der CEO von Binx Interactive die wichtigsten Fragen zum Titel.