Videos
0 Kommentare

Metroid Dread – Der Spiele-Quickie

von am 18. November 2021
 

Lesezeit: < 1 MinuteJetzt aber fix! Wir hauen euch in 60 Sekunden die wichtigsten Informationen zu Metroid Dread, dem neuesten Abenteuer von Weltraum-Kopfgeldjägerin Samus Aran, um die Ohren. Was hat Mercury Steam da auf die Beine gestellt? Einen würdigen Vertreter der bisherigen 2- bzw. 2,5D-Metroids, oder nur einen traurigen Lückenfüller, bis man uns Metroid Prime 4 serviert? Funktioniert das zuletzt in Metroid Fusion verwendete Spielprinzip auch im Jahre 2021 noch? Worum geht es überhaupt und welche Gefahren warten auf Samus? Was gibt es zu entdecken und welches Upgrades dürfen die Spielenden erwarten? Wie spielt sich das, ist das schwer und macht das alles Spaß? Die Antworten auf diese und mehr Fragen gibt es in aller Kürze hier!

Der Spiele-Quickie zu Metroid Dread


Metroid Dread - Spiele-Quickie



Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Sebbelsbys ausführlichen Review-Artikel zum Spiel. Er hat sich auf den Planeten ZDR begeben und allen Gegnern in den Weg gestellt.


Spiel jetzt bei Amazon.de bestellen! Werbung

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren