GTA V

GTA V spielen ohne Gesetze zu brechen

von Mykel Jayam 8. November 2017
Lesezeit: < 1 Minute Schon mal GTA V gespielt, ohne gegen Gesetze zu verstoßen? Klingt unmöglich? Die Jungs und Mädels von BuzzFeedBlue haben das Ganze mal ausprobiert!
Craft of the Wild

Craft of the Wild – Wald der Krogs

von Mieneam 25. Mai 2017
Lesezeit: < 1 Minute Wenn ihr euch auf der Suche nach den 900 Krogs auch so sehr in die süßen kleinen Racker verliebt habt, und sie am liebsten gerne in eure Wohnung stellen würdet, haben wir nun die Lösung für euch! Ein eigener kleiner Krog-Wald fürs Wohnzimmer. Die Bastelfeen Phi und Miene zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr diesen fü...

Taste of the Wild

Taste of the Wild – Feenwasser

von Mieneam 18. Mai 2017
Lesezeit: < 1 Minute Das zehnte Game Over in Folge? Ein Wächter hat euch wieder totgelasert? Die bösen Bokoblins und Moblins hauen euch ständig kaputt? Nicht verzagen, wir haben Feenwasser für euch! Mit einer enorm hohen Herzens-Wiederherstellung gilt es als extrem gutes Elixier und auch im echten Leben könnt ihr euch den Abend mit einer Tas...

Final Fantasty – Cup Noodles

von Mieneam 11. Mai 2017
Lesezeit: < 1 Minute Final Fantasy XV und Cup Noodles sind wie Pech und Schwefel. Daher widmen wir den Instant-Nudeln unsere nächste Folge von Final Fantasty!

Taste of the Wild

Taste of the Wild – Duftpilzpfanne

von Mieneam 4. Mai 2017
Lesezeit: < 1 Minute Pilze sammeln in den Ebenen Hyrules sorgt nicht nur für Glücksgefühle, sondern lässt sich auch in eine Duftpilzpfanne verwandeln, und wir zeigen wie!