Videos
0 Kommentare

The Surge 2 – Der Spiele-Quickie

von am 23. November 2019
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben doch keine Zeit! Darum fassen wir in 60 Sekunden zusammen, was es über das Hardcore-Action-RPG The Surge 2 zu sagen gibt. Kann der zweite Teil des Sci-Fi-Abenteuers aus der Schmiede des Frankfurter Studios Deck 13 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen? Worum dreht sich eigentlich die Handlung und wie wichtig ist die Storyline? Welche Spielelemente wurden gut umgesetzt? Welche weniger gut? Was hat es mit dem Loot-System auf sich und wie individuell lassen sich Spiel-Charaktere ausrüsten? Erfahrt alles hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu The Surge 2






Ihr wollt mehr über das Game erfahren? Dann klickt hier auf Lus ausführlicheren Review-Artikel zum Spiel. Er hat sich Jericho City einmal ganz genau angeschaut.


Spiel jetzt bei Amazon.de bestellen! Werbung

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren