Videos
0 Kommentare

Tales of Vesperia: Definitive Edition – Der Spiele-Quickie

von am 30. Januar 2019
 

Wir haben doch keine Zeit! Darum fassen wir in 60 Sekunden zusammen, was es über die Neuauflage Tales of Vesperia: Definitive Edition zu sagen gibt. Was hat sich seit dem originalen Release 2009 alles getan? Wurde das Spiel auf den technischen und grafischen Stand von 2019 gehoben? Gibt es neuen Content? Wurden die bisher in Japan exklusiven DLCs hinzugefügt? Erfahrt alles hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu Tales of Vesperia: Definitive Edition


Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Hennes ausführlicheren Review-Artikel zu Tales of Vesperia: Definitive Edition. Er hat sich die Neuauflage des Spiels auf den Zahn gelegt.

Wollt ihr jetzt am Liebsten auch sofort selber spielen? Dann bestellt das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de (WERBUNG)!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere