Videos
0 Kommentare

Sniper Elite V2 Remastered – Der Spiele-Quickie

von am 8. Juni 2019
 

Lesezeit: 1 Minute

Habt ihr grad 60 Sekunden Zeit? Hervorragend! Dann verraten wir euch fix in unserem Short-Review ob und für wen sich Rebellions Neuauflage Sniper Elite V2 Remastered wirklich lohnt. Was hat die Spieleschmiede an dem neun Jahre alten Game getan? Wurden alle DLCs in der 2019er Neuauflage verbaut? Und gibt es mehr, als nur eine grafische Überarbeitung? Wie steht es um die spielerischen Schwächen, die den Titel ursprünglich beutelten. Wurden diese ausgemerzt? Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt es hier!

Der Spiele-Quickie:




Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Hennes ausführlichen Review-Artikel zu Sniper Elite V2 Remastered. Er hat sich in der Haut von Karl Fairburn auf den Weg ins belagerte Berlin gemacht.

Hat euch das Spiel jetzt gepackt? Dann bestellt es jetzt direkt bei Amazon.de! WERBUNG

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren