Videos
0 Kommentare

Road 96 – Let’s play #3 – Noch 16 km

von am 17. Dezember 2021
 

Lesezeit: < 1 MinuteIch liebe Road-Movies, Videospiele mit einer interessanten Geschichte ebenso! Abwechslungsreiche Soundtracks und eine gesunde Prise Retro-Feeling. Genau danach dufteten die Trailer zu Road 96 von DigixArt. Also habe ich zum Release auf der Nintendo Switch zugeschlagen und endlich mal wieder eine Let’s play-Reihe aufgenommen. Jetzt geht es mit der dritten Episode weiter, denn Petrias Grenze kommt immer näher.

Nachdem ich im Let's play #1 direkt die Bekanntschaft von Propaganda-Moderatorin Sonya machen durfte und kurz darauf einer Polizistin über den Weg lief, ihr aus einer Reifenpanne half, hatte ich versucht zu trampen. Aber niemand kam und hielt an. Also musste ich den nächsten Bus nehmen, der mich mitten in der Pampa einsammelte. Und zu meiner Begeisterung traf ich dort den Hacker Alex, seines Zeichens Adoptivsohn der Polizistin Fanny.
Im Let's play #2 halfen wir Alex - dem entlaufenen Adoptivsohn von Polizistin Fanny - dabei, einem ominösen Mr. Ursus zu helfen. Kurz darauf trafen wir im "The Night Skies Campground" nicht nur auf "den tanzenden Carl", sondern auch auf die charmante Zoe, die uns zu einer ungewollt übel klingenden, nächtlichen Jam-Session einlud. Das widerum brachte den Besitzer des Campingplatzes gegen uns auf, weswegen wir genau an dieser Stelle wieder auf die Straße zurückkehren.

Road 96 – Let’s play #3:






Lasst uns doch ein Abo auf unserem Youtube-Kanal da. Wir freuen uns darĂĽber.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren