Videos
0 Kommentare

New Super Mario Bros. U Deluxe – Der Spiele-Quickie

von am 5. März 2019
 

Lesezeit: < 1 MinuteHabt ihr grad 60 Sekunden Zeit? Hervorragend! Dann verraten wir euch fix in unserem Short-Review ob, für wen und warum sich der Wii U-Neuaufguss New Super Mario Bros. U Deluxe wirklich lohnt. Was hat sich seit dem Release des Originals auf der Wii U am Spiel getan? Gab es nur ein grafisches Make-Over oder haben es tatsächlich zusätzliche Inhalte ins Spiel geschafft? Und wie sieht es eigentlich mit einem zusätzlichen Online-Multiplayer aus? Und natürlich die wichtigste Frage von allen: Macht das Spiel auch 2019 auf der Switch noch Spaß? Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt es hier!

Der Spiele-Quickie zu New Super Mario Bros. U Deluxe



Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Amors ausführlichen Review-Artikel zu New Super Mario Bros. U Deluxe. Er hat sich einmal mehr mit Mario und Luigi ins Pilzkönigreich begeben.

Wollt ihr jetzt auch direkt mit Mario und Luigi eine erneute Rettungsmission in klassischem 2D-Style starten? Dann bestellt das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren