Videos
0 Kommentare

It Takes Two – Lu & Henne im Coop-Gameplay

von am 30. April 2021
 

Lesezeit: < 1 MinuteNachdem Lu & Henne sich 2018 ja schon A Way Out in einer gemeinsamen Let’s Play-Reihe vorgeknöpft haben, ist nun der Quasi-Nachfolger It Takes Two dran. Denn Hazelight Studios haben wieder einmal zugeschlagen und präsentieren uns direkt den nächsten Coop-Knaller. Dieses Mal haben Lu & Henne das gemeinsame Spielgeschehen gestreamt. Die dabei entstandenen Videos haben wir für die Nachwelt gesichert. Hier sind sie!

Denn wie schon bei A Way Out erwartet euch auch dieses Mal ein Wechselbad der Gefühle, lustige Gespräche, spannende Situationen, schräger Humor, ein sich hassliebendes Ehepaar und auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß. Vorhang auf:

It Takes Two – Stream-Gameplay – Teil 1/4

It Takes Two - Stream-Gameplay - Teil 1/4: Karfreitag of Love



Und hier findet ihr die anderen Folgen:
Stream-Gameplay – Teil 2/4
Stream-Gameplay – Teil 3/4
Stream-Gameplay – Teil 4/4

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren