Videos
0 Kommentare

INDIESWITCHERAMA – Folge 02

von am 9. März 2022
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Markt der Indie-Games wird immer größer, die Möglichkeiten für neue und herausragende Titel immer vielfältiger. Oft findet man im Wust der Möglichkeiten gar nicht die Titel, die vielleicht den eigenen Interessen entsprechen, weil man einfach noch nie von “Spiel XY” gehört hat oder das dazu gehörige Cover-Artwork im eShop komplett nichtssagend ist. Mit der Videoreihe INDIESWITCHERAMA versuche ich alle 14 Tage zwei Spiele aus dem eShop der Nintendo Switch im Schnelldurchlauf vorzustellen, die euch vielleicht bisher durch die Pfoten geflutscht sind.

Für die zweite Folge habe ich mir – wie bereits angekündigt – das Oberthema “Western” ausgesucht. Und eigentlich wollte ich ganz andere Titel aus eben diesem Bereich vorstellen, bin aber kürzlich über diese Beiden gestolpert und habe den Plan umgeschmissen. Durchaus möglich, dass ich also nochmal ein “Western-Special” einlege. Dann natürlich mit den Spielen, die nun auf die Ersatzbank mussten.

Wie gesagt, den ersten Titel habe ich kürzlich erst durch einen guten Freund kennengelernt und ist eines von den Spielen, die man mal eben für fünf Minuten spielen kann, aber gerne auch eine ganze Stunde am Stück eintaucht. Das zweite habe ich per Zufall im Sale erwischt. Quasi für “n Appel und n Ei”. Um so überraschter war ich, was sich mir dann bot.

Aber das schaut ihr euch am besten selbst mal an:

INDIESWITCHERAMA - Folge 02


12 is better than 6
Entwickler: Ink Stains Games
Preis: 9,99 Euro
USK 18
Link zur Nintendo eShop-Seite des Spiels
Luckslinger
Entwickler: Duckbridge
Preis: 9,99 Euro
USK 16
Link zur Nintendo eShop-Seite des Spiels
Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren