Videos
1Kommentar

gamescom 2017 – Der Talk am Dienstag – Da sind wir wieder

von am 23. August 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteHurra, hurra, die gamescom, die ist wieder da! Wir schreiben den 22. August 2017 und das IKYG-Team ist mit einer acht-köpfigen Crew in Köln stationiert, um sich über die neuesten Games und spannendsten Trends zu informieren, Interviews zu führen und ordentlich zu zocken. Natürlich halten wir euch täglich auf dem Laufenden mit unseren abendlichen Talks. Hier ist zum ersten Mal in der Geschichte der IKYG-gamescom-Talks ein zweigeteilter Talk.

Normaler Weise sitzt ja die ganze IKYG-Meute am Ende jedes Messetages beisammen und die Redakteure berichten sich gegenseitig,was sie an jenemTag alles an Themen, Spielen und Verrücktheiten gesehen und erlebt haben. Da aber unser Terminplan dieses Jahr ungewöhnlich vollgestopft ist, mussten wir ein wenig tricksen. Und so habe ich mir beide Kamerateams separat geschnappt und vor die Kamera gezerrt:

Mit ein wenig Glück, gibt es heute Abend bereits das nächste Talk-Video. Wir verlassen immer so gegen 20 Uhr das Messegelände, fahren dann in Richtung Unterkunft und eigentlich fangen wir dann direkt an zu schneiden. Seht es uns bitte nach, wenn es doch mal ein wenig später wird. Wir müssen das Ganze ja auch noch hochladen.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren