Videos
0 Kommentare

gamescom 2017 – Der Talk am Mittwoch – Müde aber glücklich

von am 24. August 2017
 

Nach dem sehr guten und erfolgreichen ersten Messetag, hat das IKYG-Team am Mittwoch erneut das Business-Center unsicher gemacht. Der akribisch ausgearbeitete Zeitplan war soweit eigentlich ganz okay und wurde auch nur selten in Bedrängnis gebracht, allerdings wurden nicht alle Interview-Zusagen eingehalten. Welche Spiele wir am Mittwoch gesehen haben und was uns besonders beeindruckt hat, erfahrt ihr natürlich in unserem gamescom 2017-Mittwochs-Talk.

Auch dieses Mal sind wir durch das Schicksal… pardon… den Zeitplan zweigeteilt. Sean und Henne haben sich nämlich wie mit einem Saugnapf an einen der größeren Indie-Stände geheftet. Welcher das ist, werden sie selber verraten. Der Rest der IKYG-Truppe hatte sich zum Feierabend gemütlich in einem der Messe-Cafés niedergelassen, um den Tag Revue passieren zu lassen.

Dabei philosophieren Miene, Daniel, Chucky, André, Phi und Sean über die wichtigsten und interessantesten Titel des Tages.


gamescom 2017 – Der Talk am Mittwoch – Müde… von IKnowYourGame

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere