Startseite / Videos / Fun / Taste of the Wild – Bratbananen
Taste of the Wild

Taste of the Wild – Bratbananen

Heute haben wir aus unserer Taste of the Wild Mini-Serie ein Dessert für euch, das eines Hylianern wert ist! Wie ihr die leckeren Bratbananen zubereitet, erfahrt ihr in unserem Video dazu. Doch wie sieht das Ganze im Spiel aus? Dazu braucht ihr lediglich Bananen, die ihr im Laden kaufen oder beispielsweise im Versteck der Yiga zuhauf findet. Ein weiterer Geheimtipp für Bananen: im Süden von Phirone findet ihr einen Wald voller Bäume mit Bananen dran. Zusätzlich braucht ihr nur noch Rohrzucker und Tabanta-Weizen, beides im Dorf der Orni zu erwerben. Alles in einen Topf, und tada! Freut euch über 3:10 Minuten Stärke-Boost und 3 Herzen!

Guten Appetit!

IKYG-Shop

Über Miene

Schon vom Kindesalter an Videospiel-Enthusiastin; mein Herz schlägt für Klassiker wie Pokémon und Zelda, aber insbesondere für RPG's wie Final Fantasy und Kingdom Hearts. Im echten Leben bin ich Studentin der Musikwissenschaften und schreite so Tee- und Kaffee-schlürfend durchs Leben.

Lies weiter

Streamplan

Streamplan der Woche – 17. bis 23. April 2017

Zur Osternwoche haben wir natürlich auch ein Streamprogramm für euch. Henne feiert sein Streaming-Comeback mit viel Gruselspaß mit Dead Space! Chucky quält sich für euch durch Mass Effect: Andromeda. (Plottwist: Er hat eigentlich Spaß daran.) Und Daniel verschlägt es mal wieder nach Hyrule am Montag und ins Retroland am Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*