Videos
0 Kommentare

GTA V spielen ohne Gesetze zu brechen

von am 8. November 2017
 

Die Headline klingt wie eine unschaffbare Aufgabe? Stimmt eigentlich auch. Denn ein bürgerliches und gesetzestreues Leben scheint in diesem Spiel unmöglich. Worum geht es in GTA V und all‘ seinen Vorgängern? Das Leben eines Kriminellen leben. Autos klauen, sich durchboxen und Gegner aus dem Weg räumen. Oder nicht? Und selbst, wenn man versucht nicht völlig enthemmt durch die virtuelle Gegend zu moschen, bricht man, würde man selbiges in der realen Welt tun, alle Nase lang das Gesetz.

Die Jungs und Mädels von BuzzFeedBlue haben das Unmögliche versucht und sich Mühe gegeben keine Gesetze zu brechen. Wie erfolgreich sie dabei waren, seht ihr hier.

Habt ihr auch schon mal sowas ausprobiert? Vielleicht eine Idee für die nächste Zockernacht mit Freunden? Vielleicht in Kombination mit einer kleinen Strafe für jedes gebrochene Gesetz. Eine Wasabi-Nuss oder einen kleinen Schnäpper? Ich erinnere mich noch gerne an den Berserker-Modus – ui… hieß der wirklich so? – im ersten Driver. Das war das genaue Gegenteil. So viel Zerstörung wie möglich veranstalten. Aber das kann ja jeder.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere