Videos
0 Kommentare

Taste of the Wild – Feenwasser

von am 18. Mai 2017
 

Das zehnte Game Over in Folge? Ein Wächter hat euch wieder totgelasert? Die bösen Bokoblins und Moblins hauen euch ständig kaputt? Nicht verzagen, wir haben Feenwasser für euch! Mit einer enorm hohen Herzens-Wiederherstellung gilt es als extrem gutes Elixier und auch im echten Leben könnt ihr euch den Abend mit einer Tasse Feenwasser versüßen. Wonach das Ganze schmeckt? Erfahrt es im Video!

Im Spiel selbst benötigt ihr für das Feenwasser lediglich eine Fee. Diese findet ihr manchmal in hohem Gras versteckt aber vorallem rund um die Feenquellen, die in Hyrule versteckt sind. Bindet euch allerdings nicht allzu sehr emotional an sie, denn für Feenwasser müsst ihr sie leider in den Topf schmeißen, optional gepaart mit Edelsteinen, Monsterteilen oder Kleintieren, für noch mehr Herzen. Guten Durst!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*