Videos
0 Kommentare

Der Spiele-Quickie – Pokémon Tekken DX

von am 12. Oktober 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir haben doch keine Zeit! Darum fassen wir in 60 Sekunden zusammen, was es über das Nintendo Switch-Remake Pokémon Tekken DX des Wii U-Spiels zu berichten gibt. Was hat das Spiel, was die Wii U-Version nicht hatte? Lohnt sich ein Neukauf? Und wenn ja, für wen? Wie sieht das Spiel aus? Wie spielt es sich? Und wie steht es um den Spielumfang und die Modi? Erfahrt alles hier in unserem einminütigen Spiele-Quickie!

Der Spiele-Quickie zu Pokémon Tekken DX

Ihr wollt mehr über das Spiel erfahren? Dann klickt hier auf Christians ausführlicheren Review-Artikel zu Pokémon Tekken DX. Er hat sich durch die Reihen der Pokémon geprügelt.

Habt ihr jetzt auch Lust mit den Pokémon in den Ring zu steigen? Dann bestellt euch das Spiel jetzt direkt bei Amazon.de!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren