Podcasts
0 comments

PIXELFRAUEN Folge 5: Weltenbummlerinnen

by on 9. April 2017
 

Zu verreisen und andere Kulturen und Orte hautnah erleben zu dürfen, sind für viele sehr prägsam und eine große Bereicherung. Doch neben unserer natürlich sehr schönen Welt, gibt es ja auch noch sie: Videospielwelten! Es gibt unzählige Videospielwelten, die so voller Leben und Charakter sind, sodass man sich richtig in ihnen verlieren kann. Wir haben uns gefragt: müssten wir in eine Videospielwelt ziehen, welche wäre es? Phi, die frisch aus Tokio zurück ist, erzählt uns etwas über Insomnia und die Welt von Final Fantasy XV. Miene schwärmt vom ewigen Urlaub in Ni No Kuni‘s Laguna und anderen charmanten Städten. Während Caro sich ins Italien des 15. Jahrhunderts versetzt und gerne mit Ezio Auditore befreundet wäre, träumt Laura davon, mit ihren Freunden durch Kanto zu backpacken und ein Pokémon-Theater zu gründen.

 

Wir freuen uns wie immer über Kritik jeglicher Art und viele viele Kommentare! Sei es über eine iTunes-Rezension, einen Tweet oder sogar eine eMail, die Möglichkeiten sind endlos. Ach, und Instagram haben wir auch! Ein Follow tut übrigens nicht weh.

 

Be the first to comment!
 
Leave a reply »

 

Leave a Response 

*