Podcasts
0 Kommentare

Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 22 – Live und in Farbe

von am 1. August 2016
 

Immer wieder müssen wir Pixelfrauen uns von unserem Lieblingskollegen Chucky, der netterweise so gut wie immer den Schnitt der Podcast-Folgen übernimmt, anhören, wie gerne er doch bei dem Thema mitgesprochen hätte. Irgendwann, ja irgendwann, dann würde er sich einfach mit reinschneiden, um auch mal zu Wort kommen zu können. Feedback, dass wir tatsächlich schon öfter gehört haben. Dass vor allem männliche Hörer gerne auch mal ihre zwei Cent zu bestimmten Themen, die wir Pixelfrauen behandeln, abgeben möchten. Am 17.07. haben wir euch endlich die Chance dafür gegeben und zwar mit einem Live-Podcast!

Ganz genau, Folge 22 der Pixelfrauen wurde live übertragen. Die Zuschauer und der Chat konnten die Folge aktiv mit gestalten, Kommentare abgeben und uns Fragen stellen. Besonders schön ist, dass wir nicht nur alle Pixelfrauen zusammentrommeln konnten, sondern auch Caro wieder in unsere illustre Runde gestiegen ist. Alles in allem kann man sagen, dass wir wirklich sehr viel Spaß hatten und es eine tolle Erfahrung war, die Folge gemeinsam mit euch aufzunehmen. Wir hoffen, dass die Folge für diejenigen, die sie nur hören, nicht zu chaotisch ist. Dies bitten wir einfach mit den Gegebenheiten zu entschuldigen. Auch wenn wir gerne bald nochmal live mit euch aufzeichnen, geben wir uns Mühe, in Zukunft etwas geordneter aufzutreten und eurem Feedback nachzugehen.

Ja, eigentlich könnte die aktuelle Folge nicht nur unter den Pixelfrauen laufen, da sie ja als gesamtes IKYGang-Kollektiv entstanden ist. Die Pixel-Gang. Ein bunter Haufen mit bunt gemischten Themen, weshalb es nun schwer ist, die Folge nach einem Thema zu benennen. Aber hört doch einfach selber rein!

Als besonderes Schmankerl könnt ihr euch Folge 22 nicht nur anhören, sondern sogar ansehen!
Denn wir haben einen Mitschnitt des Live-Streams für euch, falls ihr nicht dabei wart oder das Ganze einfach nochmal erleben wollt!

Habt ihr denn auch schon brav unseren Pixelfrauen-Podcast auf iTunes abonniert und bewertet? Wir freuen uns auch, wenn ihr auf Facebook Fans von uns werdet, oder wenn ihr uns auf Twitter und auf Google+ folgt!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere