Podcasts
0 Kommentare

Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 19 – Mit Tekikila

von am 18. April 2016
 

Die Pixelfrauen sind wieder da und wir haben Verstärkung dabei! Wer fleißig unsere Twitch-Streams verfolgt, der wird schon gemerkt haben, dass unser Stream-Team in Form von Kiki, die privat unter dem Nickname Tekikila unterwegs ist, gewachsen ist. Kiki streamt nun etwa grob seit einem Jahr auf Twitch, ist somit nicht nur tatkräftige Unterstützung in unserem Team, sondern hat auch schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können. So redet sie mit Caro und Sophia über das Streamen an sich und über die auffällige Stutenbissigkeit einiger Zuschauerinnen.

Habt ihr denn auch schon brav unseren Pixelfrauen-Podcast auf iTunes abonniert und bewertet? Wir freuen uns auch, wenn ihr auf Facebook Fans von uns werdet, oder wenn ihr uns auf Twitter und auf Google+ folgt!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere