Podcasts
2 Kommentare

IKYG-Podcast Folge 209,5 – Spoiler, Pokémon Go und ganz viel Liebe

von am 18. April 2017
 

Da wacht man eines Morgens auf und plötzlich ist da ein Podcast. Okay, ihr kennt das vielleicht. Aber für uns war das neu! Normalerweise planen wir wochenlang, recherchieren, nehmen stundenlang auf, schneiden alles zusammen und laden den Podcast für euch hoch. Dieses Mal haben wir überaupt nichts gemacht, aber da ist trotzdem ein Podcast – ein Wichtelgeschenk von Support Your Local Gaming Blog.

Ben, Caro und Laura sind in die Rollen eurer Lieblinge geschlüpft, haben einen Nachmittag lang IKYG-Podcast gespielt und – ganz wie das Original – aktuelle Themen der Gaming-Branche besprochen. In dieser Folge geht es darum, dass Youtube es für seine Creator erheblich schwieriger macht, Geld zu verdienen. Wir besprechen die Reaktion von Youtube-Legende PewDiePie und geben natürlich unseren eigenen Senf dazu. Wir beantworten euch anschließend die Frage, ob wir noch immer Pokémon GO spielen und ob uns neue Koop-Features davon überzeugen würden, wieder mehr Zeit in dem Spiel zu versenken. Außerdem haben wir darüber geplaudert, wie Atlus mit den Spoilern zu Persona 5 umgeht (und wie wir das besser machen würden).

Hier findet ihr Bens Heimat, Dailydpad.de.
Caro hört ihr regelmäßig bei den Runaways und den Pixelfrauen.
Laura pocdastet bei Spielgefühl und ebenfalls bei den Pixelfrauen.
Hier geht’s zu den Verantwortlichen für den ganzen Unsinn: sylgb.de.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*