Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 209 – Jetzt wird’s politisch!

von am 1. April 2017
 

Der März ist vorbei, der April ist da! Und was war das für ein aufregender Monat. Meine Güte! Erstklassige neue Spiele und mit der Switch kam auch gleich eine neue Daddelkiste auf den Markt. Versteht sich ja von selbst, dass wir über Nintendos neue Konsole, ihren Verkaufsstart und ihre Marktchancen sprechen. Vor allem im Hinblick auf die Dominanz der PS4 und der drohenden Xbox Scorpio. Abseits dieses Themenblocks sprechen wir über JonTrons rassistische Äußerungen und die Folgen, stellen uns der Frage, was mit der Xbox One los ist und reden über die Factor 5-Neugründung, Ken Levine und Ghost Story Games und über Erik Wolpaw und seinen Weggang bei Valve.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*