Podcasts
0 Kommentare

IKYG live: Podcast #200!

von am 19. April 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteUnsere fleißigen Podcast-Zuhörer haben vielleicht gemerkt, dass unser reguläre Podcast kurz vor Folge 200 steht. Für die 200. Folge selbst haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit unserem kürzlichen Wechsel zu Twitch und unserem erfolgreichen Start dort, werden wir Folge 200 live zusammen mit euch aufnehmen!

Freitag, 22. April, um 19 Uhr auf twitch.tv/iknowyourgame werden wir die neuste Folge unseres Podcasts aufnehmen, der danach auch wieder regulär über iTunes und co abgespielt werden kann. Gemeinsam mit euch werden wir einen Blick auf die vergangenen 199 Folgen werfen, über unsere Zeit bei IKYG, unsere Anfänge und auch unsere Zukunft sprechen. Außerdem habt ihr die Chance, die Folge aktiv mitzugestalten. Gerne möchten wir auf Sachen eingehen, die euch interessieren. Wer also Fragen an uns oder bestimmte Redakteure hat, der kann uns diese entweder hier in den Kommentaren, auf unseren Social-Media-Kanälen oder live auf Twitch stellen!

An dieser Stelle vorab schon mal ein Dankeschön an alle Zuhörer, die uns überhaupt die Motivation gegeben haben, immer weiter und weiter zu machen, sodass wir jetzt vor Folge 200 stehen. Vielen, lieben Dank für eure Unterstützung!

Sollten euch unsere Podcasts gefallen, dann würden wir uns übrigens auch immer freuen, wenn ihr uns eine positive Bewertung auf iTunes dalassen würdet, damit auch der ein oder andere Hörer, der uns bisher noch nicht kennt, auf uns aufmerksam wird. Außerdem feierten auch unsere Pixelfrauen mit Folge 19 ein Comeback, reinhören lohnt sich.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren