Podcasts
1Kommentar

I KNOW YOUR GAME OF THE YEAR 2016 – Der Special-Podcast

von am 15. Januar 2017
 

2016 war ein verrücktes Jahr. Promis sind gefallen wie die Fliegen, die USA wählen einen orangenen Präsidenten und das Internet geht wegen eines toten Gorillas auf die Barrikaden. Uns haben natürlich die vielen Gamereleases interessiert, die uns das Jahr beschert hat. Wir haben deshalb beschlossen, unsere Highlights zur Abstimmung freizugeben und das I KNOW THE GAME OF THE YEAR zu küren. Jeder Redakteur durfte ein Spiel ins Rennen schicken und ihr konntet natürlich aktiv mitbestimmen, welcher Kandidat absahnt und welcher leer ausgeht.

Nachdem die Abstimmung beendet war, haben sich dann Daniel, Lu, Pascal und Chucky zusammengesetzt, um die einzelnen Titel zu besprechen und herausgekommen ist dabei ein kolossaler Podcast in Überlänge. Ganze 3 Stunden haben wir die insgesamt 11 Spiele besprochen und kamen nicht drum herum, den ein oder anderen Schlenker zu anderen Spielen zu machen, die wir auf der Liste vermisst haben, oder die eher ihren Platz in der Hall of Shame verdient hätten. Insgesamt ist es ein würdiger Abschlusspodcast geworden und wir freuen uns jetzt schon auf die Verleihung im nächsten Jahr.

Hier findet ihr die Platzierungen nochmal in der Übersicht:

ACHTUNG SPOILER Aufklappen





Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    16. Januar 2017 at 15:07

    Schöner Jahresrückblick und auch gar nicht so ausgartet und durcheinander wie hier von den beteiligten behauptet wurde. 🙂

    Antworten

Kommentiere 

*