Non-Reviews
0 Kommentare

Road to Stormblood – Update #3

von am 1. März 2017
Details
 
Artikel-Kategorie
 

Mit Road to Stormblood gestalten wir unsere eigene kleine Reise durch Eorzea bis hin zu dem nächsten großen Add-On zu Final Fantasy XIV. Das letzte Mal stellten wir uns der ersten Primae, Instanzen die nicht jeder mochte und ein Paar technischen Problemen. Alles dazu findet ihr auf unserem Twitch-Kanal. Und der nächste Termin ist auch schon in Sicht!

Aber vorher – was ist Road to Stormblood?

Wenn ihr noch nicht wisst, wovon wir reden, alle Infos gibt es in der Event-Ankündigung!

Wann wir das nächste Mal streamen, welches Level ihr haben solltet und alle weiteren Infos gibt es deswegen hier, in einer kleinen Übersicht!

  • Nächster Stream – Samstag, 11. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Wo? – Auf dem Server Zodiark, Treffpunkt soll dabei die Heimatstadt der Freien Gesellschaft Gridania sein
  • Benötigtes Mindest-Level für den Stream – Level 32
  • Angedachte Inhalte – Das Herrenhaus & Brüllvolx’ Langrast

Wir freuen uns auf euch. Auch abseits der Streams seid ihr selbstverständlich herzlichst eingeladen unserer Community beizutreten und fleißig auf dem Discord mit uns rumzukumpeln! Ganz egal ob PS3, PS4 oder PC – wir freuen uns auf euch!

Des weiteren gibt es inzwischen unsere eigene kleine Gilde auf dem Server Zodiark, die ihr hier finden könnt!

Für alle Interessierten: es gibt eine 14-tägige Testversion, die ihr euch hier herunterladen könnt. Beachtet jedoch, dass ihr damit nur bis auf Level 20 spielen könnt und für alles weitere ein “richtiges” Abo benötigt – aber probieren kann ja nicht schaden, oder?

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*