Non-Reviews
1Kommentar

Der Stream in den Mai 2018

von am 21. April 2018
 

Überall im Land ist es Tradition, dass man vom 30. April in den 1. Mai tanzend hineinfeiert. Seit 2016 – also inzwischen auch sowas wie Tradition – streamen wir in Mai hinein. 2016 haben wir damit den Start unserer Patreon-Kampagne zelebriert und 2017 haben wir wunderbar chaotisch zusammen zockend den Abend verbracht. Und dieses Jahr? Wollen wir wieder jede Menge Spaß haben und euch mit unserem “Stream in den Mai 2018” hoffentlich gut unterhalten.

Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren. Worauf spielen wir? Was spielen wir? Diese Fragen werden gerade noch mit Faustkämpfen, Armdrücken, Schere-Stein-Papier-Battles und Münzwurf geklärt. Fest steht bisher aber, dass wir uns fest vorgenommen haben, auf jeder Konsole zu spielen, die nicht bei “Drei” auf den Bäumen ist. Wir? Das sind vor der Kamera: Amor, André, Chucky und Meinereiner. Im Chat werden sich zusätzlich noch Anke und Phi tummeln. Und vielleicht ergibt sich je nach Spiel auch noch die Möglichkeit mit uns zusammen oder gegen uns zu spielen.

Und natürlich steht auch fest, wann es losgeht. Das konntet ihr zwar schon dem Artikelbild entnehmen, aber wir schreiben es sicherheitshalber noch mal auf. Wir starten am 30. April um 18 Uhr und hören erst auf, wenn unsere Finger glühen, die Gamepads leergespielt sind und unsere Augen viereckig geworden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt uns im Chat zu begleiten.

Solltet ihr also noch nichts Anderes vorhaben, schaut vorbei! Wir freuen uns auf einen entspannten, Streaming-Abend.
Wir sehen uns auf unserem Twitch-Kanal!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Kommentiere