Lesezeit: < 1 MinuteErst Ende August enthüllte SEGA den nächsten Ableger der erfolgreichen Yakuza-Serie. Yakuza Zero wird noch vor dem ersten Teil spielen und die Vorgeschichte zu zwei der wichtigsten Charaktere der Serie bidlen. Passend zur aktuell stattfindenden Tokyo Game Show 2014 hat sich der japanische Entwickler nun entschlossen, einen ersten Trailer zum Spiel zu veröffentlichen. Das Video findet ihr nachfolgend.
Der neue Trailer zu Yakuza Zero zeigt, in welcher Zeit der Titel spielt und mit welchen Charakteren die Protagonisten zu tun bekommen. Japan befindet sich inmitten der Spekulationsblase und Geld scheint unendlich viel zu existieren. Inmitten dieser Zeit wird die Geschichte von Majima und Kiryu erzählt, die immer tiefer in das Leben der Yakuza rutschen. Das Video beweist, dass auch der kommende Yakuza-Titel wieder auf einem hohen grafischen Level sein wird und diverse Schauspieler Rollen im Spiel übernehmen.
Yakuza Zero – TGS-2014-Trailer
Yakuza Zero erscheint in Japan 2015 für PlayStation 3 und PlayStation 4. Infos zu einer Veröffentlichung im Westen gibt es nicht.