0 Kommentare

Uncharted 3: Drake’s Deception – Walkthrough Video Kapitel 14

von am 13. Februar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteIn Kapitel 14 von Uncharted 3: Drake’s Deception geht es für Nathan Drake auf Kreuzfahrt. Allerdings auf eine alles andere als erfreuliche, denn schließlich ist nicht nur das Wetter gegen ihn, auch jede Menge Böse Jungs haben es auf ihn abgesehen. Doch natürlich lässt Nathan nichts unversucht um seinen alten Freund und Mentor Sully aus deren klauen zu befreien. Hier also die beiden Walkthrough-Videos zu Kapitel 14.

Walkthrough-Videos Kapitel 14

Auch in Kapitel 14 von Uncharted 3: Drake’s Deception wird wieder geballter was das Zeug hällt, allerdings ist es anders als Kapitel 12 (Entführt) verhältnismäßig “leicht” zu meistern.

Video Nummer 1

Uncharted 3: Drake's Deception - Walkthrough Video Kapitel 14 Teil 1/2 (Auf Kreuzfahrt)

Video Numemr 2

Uncharted 3: Drake's Deception - Walkthrough Video Kapitel 14 Teil 2/2 (Auf Kreuzfahrt)

Uncharted 3: Drake’s Deception ist seit dem 2. November 2011 für die PS3 erhältlich. Eine Übersicht über unsere Komplettlösung findet ihr hier.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren