0 Kommentare

Uncharted 3: Drake’s Deception – Walkthrough Video Kapitel 13

von am 10. Januar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteAuch in Kapitel 13 von Uncharted 3: Drake’s Deception geht es ähnlich wie in Kapitel 12 ziemlich Rau zur Sache, aber immerhin nicht mehr ganz so unfair. In unserem Walkthrough Video zu “Raue See” seht ihr wie Nathan es in letzter Sekunde doch noch Schaft an Bord des großen Dampfers zu kommen, auf dem er seinen Freund Sully vermutet. Unterwegs gilt es natürlich noch ein paar Bösewichte auszuschalten und Schätze einzusammeln.

Walkthrough Video Kapitel 13

Die Fundorte der von uns bisher gefunden Schätze in diesem Kapitel von Uncharted 3: Drake’s Deception seht ihr bei Minute: 1:23 und 2:16.

Uncharted 3: Drake's Deception - Walkthrough Kapitel 13 (Raue See)

Das Material für dieses Video wurde mit Hilfe der HD-PVR von Hauppauge aufgezeichnet.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren