1Kommentar

Ubisoft – Release-Verschiebungen

von am 16. November 2010
 

Lesezeit: < 1 MinuteUbisoft veröffentlichte kürzlich die Zahlen für die ersten sechs Monate des Finanzjahrs 2010 – 2011. Neben einigen Verbesserungen zum Vorjahr, sowie einem größeren Bruttogewinn stelle Ubisoft jedoch fest, dass H.A.W.X 2 und R.U.S.E. unterdurchschnittliche Verkaufzahlen hervorbrachten. Genaue Details wurden jedoch nicht genannt. Neben weiteren Finanz-Plänen gab es auch zwei schlechte Nachrichten, die Ghost Recon: Future Soldier und Driver: San Francisco betreffen.

So konnte man dem Finanzbericht von Ubisoft entnehmen, dass die Spiele Driver: San Fransisco und Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier leider nicht, wie geplant, im Geschäftsjahr 2011 erscheinen werden. Sondern frühestens im Geschäftsjahr 2012, das von April 2011 bis März 2012 reicht.

Für alle Unwissenden unter euch. In Driver: San Fransisco spielt ihr John Tanner, einen waghalsigen Verbrechensbekämpfer, der leider ins Koma gefallen ist. Dies hält ihn aber noch weniger davon auf seinen Erzrivalen Jericho dingfest zu machen. Und da er in einem Koma ist, kann er zwischen jedem Fahrzeug in seinem Radius wechseln und somit Jericho einige Hindernisse in den Weg fahren.

Im Kontrast dazu steht das Spiel Ghost Recon: Future Solider, in dem ihr als futuristischer Soldat im Tom Clancy Universum auf Verbrecherjagd geht, ausgerüstet mit dem neusten von Neuen. Tarnkappen, Visiere mit Personenidentifikation und anderes ausgefallenes. Ghost Recon: Future Soldier wird ein Third-Person-Shooter werden und einiges an interessanten Spielelementen aufweisen können.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren