0 Kommentare

TRY.OUT – Folge 5 – Mit der Postkutsche aus der Zombie-Apokalypse nach Earth 2

von am 10. Juli 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteNach längerer Pause kehrt TRY.OUT nun endlich wieder zurück. Allerdings gibt es kleinere Änderungen am Konzept, was mit dem Aufwand der Sendung und dem zur Produktion zur Verfügung stehenden Geld zusammenhängt. Ab sofort erscheint TRY.OUT nur noch im Drei-Wochen-Rythmus und hat nur noch jeweils drei Themenbereiche. Heute TABLETOP mit Thurn und Taxis, GAMES mit State of Decay und SCREEN mit Earth 2.

TABLETOP mit “Thurn und Taxis”

Den Anfang in der vierten Folge unseres Nerd-Magazins macht ein Thema, dass leider nicht mehr in die letzte Episode hineingepasst hat, da die andere Themen zu lang geworden sind. Schande über uns. Nun aber holen wir alles nach! Bühne frei für TABLETOP mit dem Spiel des Jahres 1987: Auf Achse!

GAMES mit “State of Decay”

Wir veranstalten ja derzeit die Zombie-Wochen. Das bedeutet unter anderem, dass wir unseren Usern jede Woche ein Zombiespiel in einer Gameplay-Session vorstellen. Letzte Woche hatten wir da zum Beispiel State of Decay. Das Spiel hat uns so gut gefallen, dass wir es euch direkt auch bei TRY.OUT vorstellen möchten.

SCREEN mit “Earth 2”

Eine von Daniels absoluten Lieblings-Sci-Fi-Serien ist “Earth 2” aus dem Jahre 1995. Leider ist es auch eine der kürzesten, denn nach nur einer Staffel war Schluss. Warum verrät euch Daniel in dieser Ausgabe der TRY.OUT-Kategorie SCREEN ebenso, wie die Antwort auf die Frage: Worum geht es eigentlich in “Earth 2”?

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren