0 Kommentare

TRY.OUT – Folge 4 – Patrick & Shadow zu Besuch bei Blut-Drachen

von am 30. April 2013
 

Lesezeit: 2 MinutenIn Folge Vier unserer Nerd-Sendung TRY.OUT ziehen wir alle Register! Unser Gast Patrick hat nämlich ziemlich geniale Themen im Gepäck. In SCREEN widmen wir uns dem Film Shadow und der Fluch des Khan und in NERDVANA schaut Chewbaca aus Star Wars vorbei. Wirklich! Außerdem liefern wir in TABLETOP das verschobene Auf Achse nach und in GAMES spielen wir WRC Powerslide und die 80er Jahre-Orgie Far Cry 3: Blood Dragon.

TABLETOP mit “Auf Achse”

Den Anfang in der vierten Folge unseres Nerd-Magazins macht ein Thema, dass leider nicht mehr in die letzte Episode hineingepasst hat, da die andere Themen zu lang geworden sind. Schande über uns. Nun aber holen wir alles nach! Bühne frei für TABLETOP mit dem Spiel des Jahres 1987: Auf Achse!

TRY.OUT - TABLETOP mit "Auf Achse"

SCREEN mit Gast Patrick und “Shadow und der Fluch des Khan”

Alec Baldwin verkörperte im Film Shadow und der Fluch des Khan den heute sehr wenig bekannten Superhelden Shadow. Dabei gilt Shadow auch heute noch vielen als Urtyp der Superheldn. Der Film kam zu einer ungünstigen Zeit heraus und verschwand lange Zeit aus dem Gedächtnis der Menschen. Daniel und sein Gast Patrick lassen Shadow in Teil Zwei der vierten TRY.OUT-Folge wieder aufleben!

TRY.OUT - SCREEN mit "Shadow und der Fluch des Khan"

NERDVANA mit Chewbacca und dem TIE Fighter

Im dritten Teil unserer vierten Folge geht es, dank Gast Patrick, um STAR WARS. Denn er hat aus seiner Nerd-Sammlung zwei seiner Lieblingsstücke mitgebracht. Zum einen hätten wir da eine Chewbacca Action-Figur aus dem Jahre 1977 und zum anderen… Na ein wenig überraschen müsst ihr euch schon lassen. Obendrauf gibt es sogar noch ein wenig “Star Wars”-Nerd-Talk.

TRY.OUT - NERDVANA mit Chewbacca und dem TIE Fighter

GAMES mit “WRC Powerslide” und “Far Cry 3: Blood Dragon”

Im letzten Block unserer vierten Sendung stellen wir euch zwei Spiele vor, die unterschiedlicher kaum sein könnten: den Xbox Live Arcade-Titel WRC Powerslide und das Stand-Alone-Download-Spin-Off “Blood Dragon” zu Far Cry 3.

TRY.OUT - GAMES mit "WRC Powerslide" und "Far Cry 3: Blood Dragon"

Vergesst nicht den TRY.OUT auf YouTube zu abonnieren!
Und wehe, ihr folgt uns nicht auf Facebook! Dann gibt dat aber Senge!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren