Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 – Ubisoft verrät Details
Lesezeit: 2 MinutenPublisher Ubisoft lässt sich in puncto Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 einmal mehr in seine Karten schauen. Zwar gibt es heute nur bedingt was zu sehen, dafür aber eine ganze Menge zu lesen. Neben einigen neuen taktischen Raffinessen verrät die Spieleschmiede Ubisoft Bukarest etwas über verfügbare Waffensysteme, Kampfschauplätze und die Prototyp-Technologie der Maschinen. Darüber hinaus haben wir noch ein paar Screenshots ergattern können.
Als ein Mitglied eines streng geheimen H.A.W.X. 2-Geschwaders zählt der Spieler zum exklusiven Kreis einer Elite. Mittels scharfer Reflexe, überlegener Technologie und modernster Kampfflugzeuge dominieren die Spieler den Luftraum.
- Neueste Technologien mit überragender Feuerkraft vereint in den Kampfjets von morgen. Angefangen bei der Schubvektorsteuerung der F-35 bis hin zum geheimen Enhanced Reality System stehen den HAWX 2 Piloten eine Reihe experimenteller Technologien zur Verfügung.
- Maschinengewehre, die das Flugzeug des Gegners auseinandernehmen. Lasergestützte Bomben, im Tiefflug abgeworfen, so dass man den Einschlag noch spürt.
- Von Moskau bis zum Persischen Golf, vom nördlichen Polarkreis bis zum Indischen Ozean, die hochaufgelösten Bilder des kommerziellen GeoEye-Satelliten bieten einen erstaunlichen Grad an Realismus.
Ungeahnte taktische Möglichkeiten:
- Nahbereich Dogfights
- Starts und Landungen auf Stützpunkten und Flugzeugträgern
- Nächtliche Präzisionsangriffe mit SMART-Bomben
- Zielverfolgung mit lautlosen Drohnen
- Jetbetankungen in der Luft während der Mission
Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 erscheint in diesem Herbst für PC, PS3, Wii und Xbox 360.