Startseite / News / Through the Woods – Das gamescom 2016-Interview
Through the Woods

Through the Woods – Das gamescom 2016-Interview

Am Stand der 1C Company auf der gamescom 2016 war auch Through the Woods, ein Indie-Horrorspiel des norwegischen Entwicklerteams Antagonist, vertreten. Wir hatten uns bereits im Voraus auf die Geschichte einer Mutter, die in einem rätselhaften Wald ihren verlorenen Sohn sucht, gefreut und hatten die Möglichkeit einige Fragen mit dem CEO Dan Wakefield zu klären.

Falls ihr neugierig auf unsere Eindrücke seit, schaut doch bei unserem Angespielt Artikel vorbei, oder ladet euch die Demo einfach selbst runter! 

IKYG-Shop

Über Miene

Schon vom Kindesalter an Videospiel-Enthusiastin; mein Herz schlägt für Klassiker wie Pokémon und Zelda, aber insbesondere für RPG's wie Final Fantasy und Kingdom Hearts. Im echten Leben bin ich Studentin der Musikwissenschaften und schreite so Tee- und Kaffee-schlürfend durchs Leben.

Lies weiter

Games-Release-Vorschau

Games-Release-Vorschau – Februar 2017

Der Februar 2017 ist ein interessanter Games-Monat. Ein bißchen Strategie, ein wenig Horror, eine Prise Jump'n Run, ein Shooter hier, ein Rollenspiel da. Eigentlich von allem ein bißchen. Also ein echter Wonne-Monat. Einzig und allein Wii U- und PlayStation Vita-Besitzer gucken in die Röhre. Allen voran sind natürlich NIOH, Torment: Tides of Numenera, For Honor und Halo Wars 2 besonders lohnenswert. Welche Spiele außerdem ein Stresstest für euren Geldbeutel sein könnten, erfahrt ihr in unseren Release-Vorschau-Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*